WAS IST…

HeartSync

Wie kann ein zerbrochenes Herz heil werden? Wie finden Emotionen und Verstand zusammen? Wie findet man Frieden, wenn man innerlich zerrissen ist? Was ist es, was mich traurig, krank, erschöpft, ängstlich, erfolglos, gereizt, beziehungslos, todesmutig etc. macht? Weshalb mache ich immer wieder den gleichen Fehler? Wieso wiederholen sich gewisse Muster in meinem Leben?

HeartSync ist ein wirkungsvoller Schlüssel für Menschen, die in ihrem Leben Blockaden durch Zerbrochenheit auf unterschiedlichen Ebenen ihres Herzens erleben, wie auch für solche, die ihre Beziehung zu Gott vertiefen möchten.

Mit „HeartSync“ (= Herz Synchronisation) hat Rev. Andrew Miller (heartsyncministries.org) einen auf einem biblischen Menschenbild basierenden Ansatz von innerer Heilung entwickelt, der Elemente aus verschiedenen Seelsorge- und Therapierichtungen unter Einbezug neurowissenschaftlicher Erkenntnisse vereint. Verletzte und abgespaltene Anteile des Herzens werden bewusst wahrgenommen und neu mit Gott in Beziehung gebracht. Dadurch erfahren Menschen Versöhnung mit sich selbst und eine neue Tiefe in ihrer Gottesbeziehung. Diesen Vorgang nennt Andrew Miller „Synchronisation des Herzens“ („HeartSync“).

HeartSync

BIETET …

  • Versöhnung mit Gott

  • Versöhnung mit uns selbst

  • Heilung seelischer Wunden

  • Verarbeiten von Trauma

  • Aufbau von Resilienz

  • Versöhnung von Kopf und Herz

  • Lösen von inneren Konflikten

  • Bewältigung von Lebenskrisen

  • Auflösen von negativen Generationenmustern

Predigt zum Thema HeartSync

09.10.2018 Dienstagsgottesdienst – Wie beziehungsfähig bist du?

JETZT HÖREN
HeartSync ist für mich eine sehr große Kostbarkeit. Ilona Ingold ist eine wunderbare HeartSync-Begleiterin. Sie schafft einen Raum, in dem der Ratsuchende sich besser kennen und verstehen lernt. Er kann erleben, wie Jesus selbst in die Situation hineinkommt und den Knoten entwirrt und seine Heilung und Wiederherstellung schenkt.
Beate K.

Ilona ist eine Raum Schaffende und Frei-Setzende – Raum um „höherundmehr“ zu denken, frei um „weiterundtiefer“ zu fragen.

Chrissi ist eine übersprudelnd unüblich „immerweiter“ Denkende und unermüdlich „gehtesdanichtweiter“ Fragende.

Beide sind fest bei Gott und auf dem Boden verankert. Ihr gegenseitiges Funkeln und Sprühen, ihr Feuer und ihr Glitzern steckt an und macht Mut, auf der eigenen Reise in Bewegung zu bleiben um „weiterundhöherundtiefer“ zu werden.

Hannah R.

Bei Chrissi im HeartSync fühle ich mich als Ganzes angenommen. Sie lässt mir Raum so zu sein, wie ich wirklich bin. Es hat alles Platz, es gibt keine No-Go’s.

Wenn ich eine Pause brauche, hat dies jederzeit Platz und wenn ich bereit bin, weiter zu gehen, macht Chrissi sich mit mir auf den Weg. Ich gebe das Tempo in allem vor, wodurch ich mich enorm wertgeschätzt fühle.

Durch Chrissi’s Wertfreiheit und Weite, gibt es kein Thema, was ich nicht ansprechen könnte und ich weiss in allem, dasss sie mich nicht verurteilt. Mit ihrer liebevollen und geduldigen Art schafft sie es, mein Herz zu erreichen.

Lea R.

Angebot HeartSync

HeartSync-Gespräch
HeartSync Ausbildung