Das Werden von SEINSEIN …

Unabhängig von einander haben wir Anfang 2019 gemerkt, dass es Zeit ist, ein neues Kapitel zu beginnen, um ein bisschen später zu realisieren, dass Gott uns wieder zusammenführt. Wir wollen das, was in unseren Herzen durch die Arbeit in der Stiftung Schleife und anderen christlichen Bewegungen gewachsen ist, weitergeben.
Mit Chrissi als Geschäftsleitung von SEINSEIN GmbH und Ilona als freie Mitarbeiterin sind wir neu positioniert und bereit, das nächste Kapitel
zu schreiben.

In unserer gemeinsamen Zeit im Bereich Prophetie und Heartsync in der Stiftung Schleife hat sich entwickelt, was wir heute leben.
Ilona als Leiterin im Bereich Prophetie und Teil des Kernteams Heartsync, Chrissi als ihre ehrenamtliche rechte Hand.
Durch die Vorbereitung von zahlreichen Seminaren, verschiedenen Angeboten im Bereich Prophetie und der Entwicklung der Werkstatt Prophetie haben wir Gott und das Prophetische tiefer, weiter, breiter und höher entdeckt und unser Herz davon einnehmen lassen. Wir glauben, dass Prophetie immer Beziehungssache sein sollte und es Gott zuallererst um unser Herz geht. Nur daraus kann ein prophetischer Dienst entstehen, der gute Früchte trägt.

Heartsync von der ersten Stunde an mitaufzubauen und zu trainieren, an uns gegenseitig und andern, hat uns verändert und uns Gott noch mal völlig anders sehen lassen. Wir glauben mehr denn je an einen Gott, der alles wenden kann und für jede Zerbrochenheit eine Antwort hat. Ein Gott, der mehr liebt und barmherziger ist, als wir es uns jemals vorstellen können und der niemanden verurteilt oder ablehnt.

Mit dem Wissen, dass jede Erkenntnis nur Stückwerk ist, scheuen wir uns nicht, immer wieder was wir glauben und lehren zu hinterfragen, und unsere Theologien von Gott verändern zu lassen.
Das ist eine unserer grossen Stärken und hält uns in Bewegung.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und gemeinsam Gott zu suchen und zu finden.

Chrissi Gysel
Chrissi Gysel
Ausbildung/Tätigkeiten: Somatic Experiencing-Anwenderin nach Dr. Peter A. Levine und EASE i.A., Qualifizierte HeartSync-Begleiterin, Begleitende Seelsorgerin, Masschneiderin Schwerpunkt Damen, Staatlich geprüfte Designerin Mode, Assistentin im Gesundheits- und Sozialwesen

Chrissi ist leidenschaftlich und ein bisschen „verrückt“. Liebevoll skeptisch hinterfragend, was zu einer enormen Tiefe führt und zu einem Betrachten von allen Seiten. Sie lässt nicht locker, bis sie Gott/Dingen/Menschen auf den Grund gegangen ist. Dabei schafft sie einen Raum, wo alles sein darf und alles Platz hat. Man lernt sich zusammen mit Christiane ein Stück mehr kennen und lieben.

Ilona Ingold
Ilona Ingold(Freie Mitarbeiterin)
Ausbildung/Tätigkeiten: Traumapädagogik und Traumazentrierte Fachberatung ICTB i.A., Qualifizierte HeartSync-Begleiterin, HeartSync Direktorin, Begleitende Seelsorgerin ACC Level 1, Teil des Kernteams HeartSync Europa, Eidg. Dipl. PR-Beraterin, Marketingplanerin mit eidg. Fachausweis, hat während 11 Jahren den Bereich Prophetie in der Stiftung Schleife geleitet.

Ilona hat viele Facetten. Manche davon scheinen gegensätzlich, Ilona schafft es, sie zu vereinen. Mit ihr zusammenzuarbeiten und mit ihr im Café zu sitzen, ist gleichermassen schön. Denn in beidem trifft man ihr riesiges Herz, dass sich verschenkt für das, woran sie glaubt. Sie erkennt einfach überall Potenzial und gibt alles, um es sichtbar werden zu lassen. Sie liebt, etwas entstehen zu lassen, Neuem Form zu geben und Dinge voranzutreiben.
Ich liebe es mit ihr zu sein und zu tun.

WAS WIR

Glauben

Wir sind davon überzeugt, dass eine gesunde Entwicklung nur in gelebter Beziehung zu anderen Menschen und zu Gott möglich ist.

Deshalb ist uns ein Austausch mit Freunden und Wegbegleitern sehr wichtig. Diese sind Christen und Andersgläubige, gehören unterschiedlichen Denominationen und Glaubensbewegungen an oder haben sich dafür entschieden einfach Suchende zu sein.

Wir lieben diese Vielfalt verschiedenster Ansichten, weil sie uns dazu bringt, uns immer wieder zu überprüfen und neu auszurichten. Glauben kann, nein, muss sich weiterentwickeln, denn jede Erkenntnis ist Stückwerk.

Aus diesem Grund verstehen wir jedes Treffen mit andern Menschen als eine Möglichkeit, zu lernen, zu wachsen und gespiegelt zu werden. Teilnehmer unserer Schulungen und Heartsync-Gespräche sind dabei genauso bereichernd wie Treffen mit Freuden und Beratern.

Grundlage für unsere Schulungen und Angebote ist unser Glaube an den dreieinigen Gott, der in Gestalt von Jesus Christus Mensch wurde, um uns zu erlösen. Die Bibel gibt uns dabei Orientierung und ist ein wichtiges Werkzeug, um prüfen zu können.

Im Bereich Heartsync unterstehen wir Supervision von Heartsync Europa und Heartsync Amerika und sind im engen Austausch mit anderen Heartsync-Begleitern.

Wir freuen uns auf viele Stunden mit Gott und Wegbegleitern.

Befreundete Werke / Personen:

HeartSync Europa
www.heartsync.eu

HeartSync Amerika:
www.heartsyncministries.org

Stiftung Schleife:
www.schleife.ch

Heber.Link.Asendorf AG:
www.heberlink-asendorf.ch

Martin Schleske
www.schleske.de

Shoes off, Andrea Trilby:
www.shoes-off.com

Dr. med. Karin Rau:
https://winterthur-psychiater.ch/portfolio-items/karin-rau/

Ursula und Manfred Schmidt:
www.axis-web.de

Marc-David und Martina Fuchs:
www.passion-online.org